Versandkosten

Wir versenden mit unterschiedlichen Dienstleistern um die Versandkosten so gut wie möglich zu minimieren. Bei der Auswahl der Versender legen wir aber auch großen Wert auf eine zuverlässige und sichere Zustellung. So haben wir uns für die Deutsche Post, DHL und Hermes als Partner entschieden.

Briefsendungen

Sofern die bestellte Ware (beispielsweise Aufkleber) von Größe und Gewicht für den Versand in Briefform geeignet ist, bieten wir den günstigen Briefversand mit der Deutschen Post an. Bitte beachten Sie, dass Standardbriefe auf herkömmlichem Weg per Briefkasten zugestellt werden. Die Belieferung von Paketstationen ist somit nicht möglich.

Warensendungen bis 1kg

Artikel die als Warensendung deklariert werden können versenden wir über die Deutsche Post. Neben günstigen Versandkosten, haben Sie einen weiteren Vorteil. Wir können Ihnen die Warensendungen auch an Paketstationen der DHL zustellen lassen.

Päckchen und Pakete bis 5kg

Paketfähige Waren versenden wir vorzugsweise per DHL oder Hermes. Bitte beachten Sie , daß Lieferungen an Packstation ausschließlich per DHL möglich sind. Bei sperrigen oder großen Paketen wählen wir den jeweils zuverlässigsten und günstigsten Paketdienst aus.

Was ist außer dem Porto enthalten?

In den Versandkosten enthalten sind neben den eigentlichen Portokosten auch Kosten für Verpackungsmaterial sowie alle anfallenden Gebühren bereits enthalten.

Die endgültigen Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt.

Sendungsverfolgung

Sofern die Waren als Paket versendet werden, erhalten Sie nach dem Versand der Ware durch uns automatisch eine Email mit der zugehörigen Trackingnummer. Diese können Sie auch später jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Zur Nachverfolgung der Sendung nutzen Sie die Portale der Versanddienstleister oder wahlweise der Apps für Smartphone.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bei uns natürlich auch mit einer ganz normalen Überweisung direkt an unsere Bankverbindung bezahlen.

Bitte geben Sie dabei unbedingt die Bestellnummer oder Rechnungsnummer als Verwendungszweck an, damit wir die Zahlung korrekt zuordnen können. Die Bestellung wird dann erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto bearbeitet.

Wir bieten als PayPal-Plus-Partner die Zahlung sowohl mit als auch ohne PayPal Konto an. Während der Bestellung werden Sie auf die PayPal-Seite weiter geleitet.

Als registrierter PayPal-Nutzer zahlen Sie wie gewohnt über nach dem Login über das eingeblendete Formular. Sie können aber auch ohne vorherige PayPal-Registrierung bequem per Lastschrift oder mit Kreditkarte zahlen. Dazu geben Sie im eingeblendeten Formular Ihre Daten ein. Die Zahlung wird dann direkt von PayPal eingezogen.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Abbruch des Zahlungsvorgangs, der Betrag weiterhin als offen in unserem System deklariert bleibt und ohne Zahlungsbestätigung seitens PayPal an uns, keine Bearbeitung der Bestellung möglich ist. Bei Problemen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

Als Bestandskunde können Sie auch die Zahlung auf Rechnung bei uns beantragen. Nehmen Sie hierzu Kontakt zu uns auf und senden Sie uns eine Kopie des Gewerbescheins zu. Bei Zahlung auf Rechnung erhalten Sie nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das dort angegebene Konto.

Reklamationen

Wir bemühen uns grundsätzlich eine gleichbleibend, hohe Qualität unserer Produkte sicher zu stellen.

Sollten Sie dennoch einmal nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein oder innerhalb der Gewährleistungszeit Mängel feststellen, wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Hotline. In der Regel können alle Artikel innerhalb weniger Tage nachgefertigt werden.

Bitte senden Sie uns auf Aufforderung neben einer Beschreibung des Mangels auch Fotos die den Mangel im Detail darstellen. So helfen Sie uns Ursachen besser zu erkennen und ggf. Änderungen im Produktionsablauf vorzunehmen.

Hotline: 03431-702668

Schreiben an uns:




Stammkunden aus Ebay

Falls Sie bisher über unseren eBay-Shop bestellt haben, müssen Sie Ihre Kundendaten nicht neu registrieren. Sie können alle Kundenvorteile unseres Onlineshops sofort nutzen.

Bitte fordern Sie hierzu über den Link: „Passwort vergessen“ unter Angabe Ihrer ebay-Emailadresse Ihre persönlichen Zugangsdaten an. Danach werden automatisch alle relevanten Kunden- und Bestellinformationen aus eBay übernommen und sind sofort über Ihr Kundenkonto bei uns erreichbar.

Stammkunden aus Amazon

Falls Sie bisher über unseren Amazon-Shop bestellt haben, müssen Sie Ihre Kundendaten nicht neu registrieren. Sie können alle Kundenvorteile unseres Onlineshops sofort nutzen.

Bitte fordern Sie hierzu über den Link: „Passwort vergessen“ unter Angabe Ihrer Amazon-Emailadresse Ihre persönlichen Zugangsdaten an. Danach werden automatisch alle relevanten Kunden- und Bestellinformationen aus Amazon übernommen und sind sofort über Ihr Kundenkonto bei uns erreichbar.